Letztes Feedback

Meta





 

Über Mich,Schminke,Stifte und Hobbys

Das ist mein 1. Blockeintrag deshalb dachte ich erzähl ich mal vorher ein bisschen über mich. Ich liebe Schminke und zeichnen über alles ,ich werd mal nen Foto von meiner ganzen Schminke und meinen ganzen Stiften machen.Ich liebe es auch Snowbord zu fahren, alle andren die auch fahren werden mir da recht geben.Ach ja hätt ich fast vergessen !!! Jetzt mal im ernst wie kann man so etwas vergessen!!! Ich liebe es natürlich auch zu shoppen.Am aller liebsten mit meiner besten Freundin Fiona.Und ich hab Fiona einfach nur sooooo lieb.Ich bin total Fan von der Band Jennifer Rostock und war schon zwei mal auf deren Konzerten.Die Band ist einfach nur geil ! Kennt ihr BeautyPeachiii und cutepolish von youtube? Ich liebe es deren Videos anzusehen.(die beiden muss man einfach kennen!)Durch cutepolish bin ich Nagellack süchtig geworden und durch BeautyPeachiii Schmink süchtig.(<- Bin den beiden deswegen aber nicht böse deswegen)Durch BeautyPeachiii kenn ich auch die Marke Kiko ,wenn ich nächste Woche dann in Berlin sein werde, werd ich bei dem Shop sicher mal vorbei schauen immerhinn werd ich in Berlin mehr als 140Euro zu freien Verfügung haben und Fiona kommt auch mit!!! So nun zu meiner lieblings Kosmetik:Vor kurzem (3 Tagen) habe ich mir für 2.95 die kleine Sun Club Eyeshadowpalette von essence gekauft und ich hab mir für den Preis echt nicht so viel erwartet Und ich wurde überrascht die Farben decken super und da sind 3 super schöne blau Töne drin wegen den ich die Palette eigentlich gekauft hatte und da sind 8 tolle Farben und ein Applikator drin.Die Palette kann ich also nur empfehlen.Auch liebe ich meine Maybelline Jade Volume & Define Maskara da muss ich zugeben das ich die von meiner Mum geklaut hab aber auch egal.;D Ich liebe auch meinen ebenfalls Maybelline New York ,,expression"Kajal weil er so schön weich ist.Die Beyu Glossy Bubble 04 ( das ist so eine Lipgloss Kugel da sind 2 Rottöne in denen goldenes Glitzer ist und zwei matte Töne die ich persönlich bevorzuge)ist voll geil!Mein lieblings Nagellack weiß ich gar nicht weil ich habe 26 verschiedene Nagellacke aber es gibt schon so ein paar die echt geil sind:Der matt lila Nagellack von claires(ca.3 Euro),den essence Nagelack Nummer 79 viva la green(1,60),den P2 color victim Nagellack Nummer 610 groovy(keine Ahnung),die beiden lacke von Beyu(ca.5 Euro)und sämtlichen Manhattan Nagellack. Mein Lieblingsstifte sind definitif die 1 4 All (sprichne for all)Maker von Mollotow die sind aber auch sehr teuer ca. 3 Euro pro Stück. Was ich schon wieder fast vergessen habe (Meine Fresse bin ich heute vergesslich!)ich bin übrigenz Pia. Ende à la cutepolish: I hope you had enyoi to read my 1. block and Good-Bye!!!

29.3.12 11:21

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen